Los geht's
Produktauswahl
Daten
Fertig

Reklamation

Es tut uns leid, dass du die bestellte Ware reklamieren musst. Wir werden unser Bestes tun, um das Beschwerdeverfahren so angenehm wie möglich zu gestalten und dich auf dem Laufenden zu halten.

Wir führen dich in vier einfachen Schritten durch die Reklamation

  1. Logge dich in dein Konto ein. Nicht registriert? Kein Problem, du kannst deine Bestellung anhand ihrer Nummer abrufen.
  2. Wähle das Produkt, das du reklamieren möchtest.
  3. Gib die Details des Problems an und wähle aus, wie wir die Reklamation zu deiner besten Zufriedenheit lösen sollen.
  4. Sende uns das Paket zusammen mit der Reklamationsnummer zurück, die du in deiner E-Mail erhalten hast.

Wenn du Hilfe brauchst, rufe uns einfach an: +420 776 550 589 oder schreibe eine E-Mail: info@bjez.de.

Zurück zum Online-Shop

Wie kann ich Ware reklamieren?

Für eine schnelle und einfache Reklamation fülle bitte das obige Online-Reklamationsformular aus. Wenn du als eingeloggter Kunde eingekauft hast, siehst du auf dem Formular alle Artikel, die noch unter die Garantie fallen. Sobald du das Formular ausgefüllt hast, siehst du alle Informationen, die du brauchst, um die Ware zu reklamieren und zurückzuschicken.

Wie kann ich mich über den Status meiner Reklamation informieren?

Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir haben 30 Tage Zeit, um alles zu klären und dich über das Ergebnis der Reklamation zu informieren. Wir versuchen immer, dies schnellstmöglich zu tun.

Cookies

Wir verwenden Cookies, damit Ihr beliebter Online-Shop ordnungsgemäß funktioniert. Um den Inhalt der Website auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, für statistische und Marketingzwecke sowie zur Personalisierung von Anzeigen von Google und anderen Unternehmen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Alle akzeptieren“ klicken, geben Sie uns Ihr Einverständnis, diese zu sammeln und zu verarbeiten, damit wir Ihnen das beste Einkaufserlebnis bieten können.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Diese Cookies werden mit den Werbe- und Sozialnetzen inklusiv Google zur Übertragung von persönlichen Daten und Personalisierung der Werbungen verwendet, dass sie für Sie interessant werden.