Set MERINO antracit

68,80 €

Delivery In 14 Days

Dieses Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Falls wir dich bei Verfügbarkeit benachrichtigen sollen, trage bitte unten deine E-Mail-Adresse ein.

Allgemeine Informationen

Wärme
Kälte
Material 100 % Wolle (Merinowolle), Innenfutter: Hochwertiger Funktionsstrick (80% Polyamid, 20% Elastan)
Aktivität Überall, auch in der Freizeit :), Wandern
Beschreibung

Die gestrickten Merino-Halswärmer BJEŽ wärmen, begeistern und streicheln. Jedes Stück ist ein Unikat - es wird mit Liebe für jeden einzelnen Detail handgemacht und nur mit Hilfe von Stricknadeln und einer Nadel mit Faden langsam und allmählich hergestellt. Das perfekte Stück ist mit einem Ursprungsetikett aus unserer Werkstatt versehen.

handgestrickt

100% Wolle (merino)

sehr warm

  • 100% Wolle (merino)
  • 100% europäische Handarbeit
  • Schützt vor Kälte und Wind
  • handgefüttert mit hochwertigem Funktionsstrick
  • Gummifaden verwendet, damit der Halswärmer seine Form und Elastizität beibehält
  • Öko-Etikett aus abwaschbarem Papier mit unserem Logo

Wir verwenden für unsere Strickwaren nur die hochwertigsten Materialien, die wir finden können. Hier kannst du mehr über sie lesen.

Der Farbton kann aufgrund der Monitoreinstellungen leicht vom Foto abweichen. Für eine bessere Vorstellung lies die Produktbeschreibung mit weiteren Informationen oder kontaktiere uns.

Aus welchem Material ist der Halswärmer gefertigt? Außergewöhnlich feine Merinowolle mit Superwash-Behandlung. Das Merinogarn besteht aus feinen Fasern aus 100 % Merinowolle mit einer Stärke von 19,5 Mikrometern, die von freilaufenden Schafen in Südafrika und Südamerika gewonnen wird. Es ist Oeko-Tex® zertifiziert, Standard 100, Klasse I. Das heißt, das Garn wurde getestet und für völlig frei von gefährlichen und schädlichen Chemikalien erklärt und kann von Menschen bedenkenlos verwendet werden. Die Klasse I ist die höchste Zertifizierungsstufe, die die Sicherheit dieses Garns und seine Eignung für Produkte für Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre) garantiert.

Weitere Informationen über dieses großartige Material findest du hier

Materialpflege  Materialpflege Merinowolle ist eine sehr feine Wolle, die sorgfältig gepflegt werden muss. Obwohl vom Hersteller der Wolle Waschmaschine erlaubt ist, empfehlen wir es nicht. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du den Halswärmer nur im Schonwaschgang waschen. Gleichzeitig raten wir davon ab, es zusammen mit Klettverschlüssen, groben Schnallen usw. zu waschen. Keinen Weichspüler verwenden! Der Halswärmer sollte frei ungefaltet getrocknet werden, am besten an einem Ort, an dem die Luft fließt.

Wo trägt man den Halswärmer hin?

Dieser Halswärmer ist für kaltes bis frostiges Wetter konzipiert. Er eignet sich für weniger anspruchsvolle Aktivitäten, oder wenn du eher zu den Kaltwettertypen gehörst und dich auch beim Sport warm halten musst. Er ist einfach richtig warm. Für Winterspaziergänge in der Natur oder Stadt oder für einen Ausflug in die Berge ist er perfekt.

Handgestrickte Halswärmer
in der Tschechischen Republik

Unsere merino Halswärmer werden für dich von erfahrenen Strickerinnen gestrickt. Die Halswärmer sind komplett handgefertigt aus den besten Materialien, die wir auswählen konnten.

x

100% Wolle (merino)

x

Das Innenfutter besteht aus hochwertigem Funktionsstrick mit feiner Bearbeitung und ist mit elastischen Fäden handgenäht.

x

Öko-Etikett aus abwaschbarem Papier

x

100% Wolle (merino)

x

Das Innenfutter besteht aus hochwertigem Funktionsstrick mit feiner Bearbeitung und ist mit elastischen Fäden handgenäht.

x

Öko-Etikett aus abwaschbarem Papier

Bewertungen

Bewertungen

Keine Bewertungen

dieses Produkt hat noch keine Bewertungen

Informationen zum Erwerben von Bewertungen
Frage zum Produkt Schließen
Načíst
Anmelden Schließen