Code: NA0001

Halswärmer bjež STORM ETAPE

Sowohl Männer als auch Frauen werden das unaufdringliche und vielseitige Design dieses Halswärmers zu schätzen wissen. Kombiniere den Bjež Storm Etape Halswärmer mit allen schwarz-weißen Stirnbändern und Bjež Armlingen.

Mehr aus der Kollektion

18,55 €

Lagernd > 10 Stück

Allgemeine Informationen

Wärme
Kälte
Wind
Frost
Pflege Der Halswärmer kann mit der Hand oder in der Waschmaschine im Schonwaschgang (bis 40 °C) gewaschen werden. Weichspüler nicht empfohlen.
Abmessungen 25 x 35 cm
Gewicht 40 g
Material 80 % Polyester, 20 % Elastan
Aktivität Wandern, Radfahren, Skilanglauf, Laufen
Hersteller Bjež Original s.r.o.
Beschreibung

Der Halswärmer aus unserer BJEŽ STORM-Reihe ist aus einem leicht wärmenden Material gefertigt und sehr angenehm zu tragen, da er über eine Innenbearbeitung verfügt. Dieser Halswärmer ist kleiner als unser Multifunktionstuch, welches auf verschiedenen Weisen getragen werden können. Der Zweck dieses Halswärmers ist einfach - dich vor Wind und Kälte zu schützen, sei es beim Laufen, Wandern, Radfahren oder Skifahren.

angenehmes Material

schützt vor Kälte

individuelle Designs

·        Hochwertiges und angenehmes Material: Sehr weiches Material, das auch perfekt vor Wind und Kälte schützt

·        Bequem: Leichtes Material mit einer Innenbearbeitung, die für ein angenehmes Tragegefühl sorgt

·        Designs: Sie können mit unseren anderen Produkten kombiniert werden, z. B. mit ACTIVE-Stirnbändern oder Mützen aus unserem Sortiment

·        Tschechisches Produkt: Das Design kommt von tschechischen Grafikern und Künstlern. Die Produktion findet vollständig in der Tschechischen Republik statt.

Der Farbton kann aufgrund der Monitoreinstellungen leicht vom Foto abweichen. Für eine bessere Vorstellung lies die Produktbeschreibung mit weiteren Informationen oder kontaktiere uns.

Halswärmer bjež STORM ETAPE
Für welche Aktivitäten ist der Halswärmer geeignet?

Dieser Halswärmer ist ideal für Aktivitäten bei Wind und Kälte und generell immer dann, wenn man Schutz vor dem Wetter braucht. Er eignet sich zum Laufen, Wandern, Radfahren, aber auch zum Skifahren.

Halswärmer aus hochwertigem Material

Halswärmer aus Qualitätsmaterial. Wir freuen uns, dass wir regional produzieren können. Die Halswärmer werden in unserer eigenen Werkstatt von qualifizierten Näherinnen hergestellt, der Druck unserer eigenen Entwürfe erfolgt in einer kleinen Druckerei und aus eigenen geprüften Materialien. Auch für Teams können wir Halswärmer anfertigen - ruf uns einfach an, wir machen diese tollen Stücke gerne auch für dein Team.

x

individuelle Designs

x

sehr angenehmes Material mit weichem Innenmaterial

x

genau die richtige Größe, um den Hals warm zu halten und nicht zu stören

x

individuelle Designs

x

sehr angenehmes Material mit weichem Innenmaterial

x

genau die richtige Größe, um den Hals warm zu halten und nicht zu stören

Bewertungen

Bewertungen

5  (3x bewertet) Arithmetisches Mittel aus 3 der erteilten Bewertung.

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen.

Informationen zum Erwerben von Bewertungen
Frage zum Produkt Schließen
Načíst
Anmelden Schließen